Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wahl Aufsichtsrat

Zur Mitgliederversammlung am 23.11.2022 wurde der Aufsichtsrat turnusgemäß neu gewählt. Zur Wahl stellten sich die Genossenschaftler Sabine Tenbrock, Roland Köhler, Knut Pfüller und Matthias Wallat.
Die Mitgliederversammlung gab ihre Stimme in offener Wahl ab. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Wir gratulieren allen neu gewählten Mitgliedern des Aufsichtsrates und wünschen ihnen recht viel Erfolg bei der Arbeit für unsere GWG.

Aus der Mitte der Aufsichtsräte wurden bei der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates am 30.11.2022 Herr Knut Pfüller als Vorsitzender, Herr Roland Köhler als stellvertretender Vorsitzender und Frau Sabine Tenbrock als Schriftführerin des Aufsichtsrates gewählt.

Vor der Wahl des Aufsichtsrates wurde unser langjähriges Mitglied, Klaus Vieweger, aus den Aufsichtsrat verabschiedet, da er nicht wieder zur Wahl angetreten ist. Damit geht eine Ära in unserer Genossenschaft zu Ende. Klaus Vieweger war seit 1968 Mitglied in den Gremien unserer GWG, seit 2008 Aufsichtsratsvorsitzender. Ihm wurde zur Mitgliederversammlung der Dank für sein langjähriges und engagiertes Wirken ausgesprochen.